head

Wir über uns

Die Firma wurde 1990 gegründet nachdem Wolfgang Bassauer seine Meisterprüfungen im Zentral-Heizungsbauer und Lüftungsbauer sowie im Gas-und Wasserinstallateur Handwerk abgelegt hat. Die anfängliche Anzahl der Mitarbeiter bestand aus einem Gesellen. Unsere Leistungen bestanden aus Wartungen von Heizungsanlagen, Badsanierungen, Reparaturen an Heizungs-und Sanitäranlagen sowie Neubaumaßnahmen in der Größe bis zum 3-Familienhaus.
Im Laufe der Jahre kamen mehr Mitarbeiter sowie auch Auszubildende hinzu. In der Ausbildung von Jugendlichen können wir mittlerweile zwei Innungssieger sowie einen Kammersieger verzeichnen.
In den folgenden Jahren wurden die Auftragslage sowie unsere Projekte die wir mit Erfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden durchführten immer größer. Mittlerweile sind neun Gesellen sowie drei Auszubildende bei uns beschäftigt. Der Großteil der Gesellen ist schon seit etlichen Jahren in unserem Betrieb. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und nehmen an Fort-und Weiterbildungsmaßnahmen teil um technisch immer auf dem neustem Stand zu bleiben.Herr Bassauer als Inhaber des Betriebes ist außerdem auch im Innungsbereich sehr aktiv. So ist er zum Beispiel seit 15 Jahren Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses der Innung Heinsberg-Erkelenz-Geilenkirchen sowie im Installateurausschuss.

aktuelles

Marktanreizprogramm (MAP) durch Bundesregierung gestoppt
Marktanreizprogramm (MAP) durch Bundesregierung gestopptget adobe reader


Bassauer Heizung Sanitär Klima
Meisterbetrieb

Am Damm 1
D-52538 Gangelt-Brüxgen
Telefon: +49 (0) 24 54 - 61 67
Telefax: +49 (0) 24 54 - 85 69
E-Mail: info@shk-bassauer.de